Pau/
line

Schönes Design macht glücklich.

Ganz einfach. Und so einfach mache ich es auch meinen Kunden: In kurzer Zeit bekomme ich ein untrügliches Gefühl dafür, was zu meinem Gegenüber passt. Und mit diesem Feingefühl und viel Freude mache ich mich an die Arbeit. Vom Logo über Imagefolder und Screendesigns bis hin zur Türbeklebung entsteht so das komplette Corporate Design. Für erfahrene Unternehmen ebenso wie für frische Start-ups.

Wo ich die Inspiration fürs Gestalten finde? In großer Kunst genauso wie in den kleinen, feinen Dingen des Lebens, die mit Liebe den Alltag schön machen. Das kann ein geschmackvoll eingerichtetes Kaffeehaus sein. Oder auch eine außergewöhnliche Wäscheklammer. Mit diesem Sinn für Details verwirkliche ich seit vielen Jahren als Grafik-Designerin meine Ideen. Seit Jänner 2016 aus Überzeugung auf selbstständiger Basis. Es ist mir eine Freude. Und diese Freude gebe ich weiter. Gerne auch an Sie, wenn Sie das Schöne lieben, so wie ich.

« zurück